about me header

Über mich

Hallo, mein Name ist Patricia.

Ich habe schon immer gezeichnet und mich für Kunst und Mode interessiert.

Nach einer 3-jährigen Schneiderlehre in einem Maßatelier folgten 2 Gesellenjahre
in der Industrie bei Betty Barclay in Heidelberg.

Während meiner Gesellenjahre habe ich in 2 Jahren in der Abendschule den Meisterbrief erworben.
Anschließend eine Weiterbildung zur Modedesignerin an der Meisterschule für Mode in München.

Durch die 10-jährige Arbeit als Modedesignerin bei NICOWA und danach eine Weiterbildung zur
Medien-Grafikerin entstand der Wunsch beide Berufe zu verbinden und waren die Grundlage für
mein Creativ Label www.Juicy-Ink.de

Als Grafikerin und Illustratorin arbeite ich mit den gängigen digitalen ADOBE Programmen wie Photoshop, Illustrator und InDesign sowie Lightroom und neu auch mit Affinity Designer / Photo.